THEATER MIRAKULUM zeigt für Zuschauer von 3 ½ bis 10 Jahren
Kasper und der kleine Eisbär
Handpuppen-Märchen von und mit Thomas Mierau

Kasper, König und die Prinzessin sind zum Nordpol umgezogen, weil es in der Heimat zu warm geworden ist. Dort finden sie ein verlassenes Eisbärenkind. Die Prinzessin hätte es gerne als Kuscheltier. Doch der kleine Eisbär will wieder nach Hause zurück. Dabei erlebt er viele Abenteuer. Aus den Händen des Zauberers, der das Klima verzaubert hat, entkommt er nur knapp mit Hilfe der Zuschauer. Alle freuen sich darüber, dass am Ende der kleine Eisbär seine Eltern wieder findet. – Eine spannende, humorvolle und zuversichtliche Geschichte zum Thema Klimaveränderung und Natur. – Für Familien, Kitas und Grundschulen; Altersempfehlung: von 3 ½ bis 10 Jahren (für Schulen mit Führung und Blick hinter die Kulissen); zur ausführlichen Stückbeschreibung (.pdf)

     


   © Theater Mirakulum        << zurück